Ausbildung

Nach einer Ausbildung in einem handwerklichen Beruf führte mich mein Weg zur Musik. Ich absolvierte eine Ausbildung zur klassischen Sängerin, Gesangspädagogin und Chorleiterin und gebe nun meine Kenntnisse im Privatunterricht und in Chorprojekten weiter. 

Konzerte

In Konzerten schätze ich es besonders, wenn ich neben meiner Stimme auch andere Kunstformen einsetzen kann, wie z.B. mit Mira Märchenkunst in "Die Äpfel der Fruchtbarkeit" mit Gesang, Tanz, Oboe, Klavier, Djembe, Schauspiel und Märchenerzählkunst.

Die Musik für dieses MärchenMusikTheater habe ich selbst komponiert.


 

oder mit dem Ensemble u l t r a S c h a l l  in "Viriditas - ein szenisches Naturkonzert" mit Gesang, Tanz und Improvisation:


 

oder im Sommer 2014 im Musiktheater "Zusammenstoss" von Kurt Schwitters / Musik: Peter Roth mit Gesang und Schauspiel:


 

oder mit der Puszta Company mit Operettenarien und Charaktertanz: